Neuseeländisch

21. Oktober 2009

Seit Freitag wohnt und arbeitet Douglas, ein Neuseeländer, noch hier auf der Farm. Er reist schon 10 Jahre durch die Welt und hat dementsprechend viele Stories zu erzählen. Am Wochenende haben wir dann auch mal die hier gelengende Partyszene ausgecheckt, viel Party gibts hier nicht, dennoch haben wir ein paar junge Leute in einem sehr geilen Pub kennen gelernt, mit denen wir in den nächsten Tagen was machen.

Das Arbeiten ist deutlich Abwechslungsreicher geworden, die Stunden verfliegen nur so. Für mich geht es Morgens allerdings eher schleppend los, wenn ich meinen Espresso vergesse zu trinken.

Douglas erzählt mir immer wieder von den schönen Seiten Australiens und Neuseelands. Ich habe mich unterdessen dafür entschieden Ende November nach Australien zu fliegen. Da Frankfurt der Dreh und Angelpunkt vieler Flüge ist, werde ich wohl einen Einwöchigen Zwischenstopp vom 23.11.  bis ca. 1.12. in Schlitz einlegen. Es gibt also ein Wiedersehen, bevor ich dann zwei Monate in Australien / Neuseeland verbringe.

Der Van verkauft sich leider sehr schlecht, bis auf eine Fakeavance habe ich noch nichts bekommen.

2 Antworten to “Neuseeländisch”

  1. Katrin said

    Greetz mate 🙂

    na, das hört sich ja sehr spannend an! Und was machst du dann in Australien, auch Work and Travel?

    Viel Glück beim Autoverkauf wünsch ich dir – aber gabs da nicht ein paar Probleme mit dem Fahrzeug?

    Nuja, liebe Grüße aus dem Osten 😉

  2. die jojo said

    Hui das sind ja ganze spannende neue Plääne!
    Vorallem der Zwischenstopp mit dem vorzeitigen Wiedersehen klingt guut!;)
    Liebste Grüüße aus Braunschweig!

Hinterlasse einen Kommentar